Hauptbeitäge erscheinen nicht
- Cord Peter Lubinski
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
8 Jahre 3 Monate her #2815
von Cord Peter Lubinski
Hauptbeitäge erscheinen nicht wurde erstellt von Cord Peter Lubinski
Habe seit kurzem ein Problem. Beiträge, die ich als Hauptbeiträge gekennzeichnet habe, erscheinen nicht als Hauptbeitrag. Wenn überhaupt ein Beitrag erscheint, dann rein zufällig, ohne dass ich die Ursache dafür feststellen kann, warum dieser nun erscheint.
Wie erreiche ich es, dass die Hauptbeiträge wieder erscheinen. Vor allem als sog Teaser also mit folgendem Weiterlesen Hinweis.
Benutze: Joomla in aktueller Version / ICE Editor Pro Version in aktueller Version. Das volle Plugin / Modul Paket von Regular Labs.
Website: www.bfadrv-gemeinschaft.de
Wie erreiche ich es, dass die Hauptbeiträge wieder erscheinen. Vor allem als sog Teaser also mit folgendem Weiterlesen Hinweis.
Benutze: Joomla in aktueller Version / ICE Editor Pro Version in aktueller Version. Das volle Plugin / Modul Paket von Regular Labs.
Website: www.bfadrv-gemeinschaft.de
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
8 Jahre 3 Monate her #2816
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Hauptbeitäge erscheinen nicht
Darf ich dich an
forum.joomla.de/
verweisen?
Das hier ist ein Supportforum für das Template, dein Problem hängt aber bestimmt nicht mit dem Template zusammen.
Das hier ist ein Supportforum für das Template, dein Problem hängt aber bestimmt nicht mit dem Template zusammen.
- Cord Peter Lubinski
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her #2817
von Cord Peter Lubinski
Cord Peter Lubinski antwortete auf Hauptbeitäge erscheinen nicht
Etwas beeinflusst aber das Template. Wenn ich z.B. in den jetzt den als Hauptbeitrag stehenden Artikel mit einem Befehl für „Weiterlesen“ (<hr id="system-readmore" />)ausstatte, dann steht der Artikel mit der Einführung an der richtdigen Stelle. Jedoch verschieben sich dann alle Module in Position 8 (rechte Seite) nach unten und geben neben dem Artikel einen Streifen frei.
Ich werde jetzt den Artikel einmal so auszeichnen, damit man dies ansehen kann. Bottom 1 zieht sich dagegen an die 1. Stelle in Position 8.
Im übrigen für Ihre schnelle Antwort auf die erste Anfrage herzlichen Dank. Habe ich auf Paypal verdeutlicht.
Ich werde jetzt den Artikel einmal so auszeichnen, damit man dies ansehen kann. Bottom 1 zieht sich dagegen an die 1. Stelle in Position 8.
Im übrigen für Ihre schnelle Antwort auf die erste Anfrage herzlichen Dank. Habe ich auf Paypal verdeutlicht.
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von Cord Peter Lubinski. Begründung: Etwas vergessen
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
8 Jahre 3 Monate her #2818
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Hauptbeitäge erscheinen nicht
Wenns nur bei einzelnen Artikeln ist, ist in der Regel etwas im Artikel das die Seite durcheinander bringt. Das kann zB sein dass ein <div> aufgemacht wurde aber nicht geschlossen. Oder es wurde ein Element mit "float" nach links oder rechts ausgerichtet aber der float wurde nie gecleart. Das sind so die häufigsten Fehler.
Oder aber irgendwas im Artikel macht dass der Artikel breiter wird als normal, was dann auch das Layout durcheinanderbringt.
Oder aber irgendwas im Artikel macht dass der Artikel breiter wird als normal, was dann auch das Layout durcheinanderbringt.
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden